Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG in Epoche Vb


 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für den schnellen Fernverkehr beschaffte sich die DB ab 1991 einen neuen Triebzug, den ICE. Diese Züge kommen auf den Magistralen der Fernverkehrs auf dem Netzt der DBAG zum Einsatz, auf speziellen Aus- und Neubaustrecken kann der ICE 1 bis zu 250 km/h schnell fahren.
Im Set ist der komplette Triebzug 166 mit allen dazugehörigen Mittelwagen (incl. Wagenreihungsnummern) enthalten. Der Zug ist mit Anschriften der Epoche Vb versehen.
Über den Achsslider kann an den Triebköpfen auf_nbsp_ beiden Seiten das Expo-Logo angebracht werden.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1990
Achsfolge Triebköpfe: Bo´Bo´
Stromsystem 4024: 15kV / 162/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 358,10 m
Max. Gesamtdienstmasse: 782,10t
Vmax: 250 (280) km/h

Zugzusammenstellung:
Siehe pdf-Beschreibung unter ?Dokumentation? .
Im Set ist ein Blockzugverband des kompletten Tz 166 enthalten, dieser wird in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • DBAG_ICE1-401-066-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-401-566-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-040-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-041-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-823-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-BSmz803-022-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-324-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-354-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-355-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-356-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-637-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-833-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-916-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-WSmz804-022-EpVb_SK2
Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften
Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung, bewegliche Stromabnehmer, zu öffnende Bugklappe mit darunterliegender beweglicher Notkupplung. Einstellbares Expo-Logo an den Triebköpfen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Auch als SK200297 bei Vora
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lokomotiven der DBAG BR 110 verkehrsrote Lackierung Epoche VE-Lokomotiven der DBAG BR 110 verkehrsrote Lackierung Epoche V
Beschreibung:Eine Neue Bahn braucht auch neue Farben, also wurde bei der DB mal wieder umlackiert. Nun war man bei verkehrsrot mit einem weißen Balken ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Licht-Einfahrsignale der DB (1)Licht-Einfahrsignale der DB (1)
Beschreibung: Die ab 1951 gebauten Gleisbildstellwerke (DrS) erhielten diese Licht-Signale der Einheitsbauart. Da die Indusi erst 1955 eingeführt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Doppelstockwagen der DBAG mintgrün VollmodernisiertDoppelstockwagen der DBAG mintgrün Vollmodernisiert
Beschreibung:Von den ab 1992 modernisierten Görlitzer Doppelstockwagen gelangten alle zur DBAG. Teil- oder Nichtmodernisierte Waggons wurden noch bis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

OPEL Rekord P2 2-türige LimousinenOPEL Rekord P2 2-türige Limousinen
Beschreibung:Anfang der 60er Jahre baute OPEL seinen Mittelklassewagen Rekord P2. Als Nachfolgemodell des P1 traf er eher den europäischen Geschm ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297
Beschreibung: Für eine bequeme Fahrradmitnahme im Regionalzug wurden ab 1997 insgesamt 35 Halbgepäckwagen der Bauart BDms 273 und 278 umgeba ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Personenzug-Set der DB 110 304 und 3-achs. Umbauwagen Epoche IVPersonenzug-Set der DB 110 304 und 3-achs. Umbauwagen Epoche IV
Beschreibung:Für den Schnellzug- und Personenverkehr beschaffte die DB ab 1957 serienmäßig die Lokomotiven der Baureihe E10. Ab der Ordnungsnummer 288 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und Tz4610BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und Tz4610
Beschreibung:Die Triebzüge des ICE 3 wurden auch als Mehrsystemzüge ausgeliefert. Sie wurden unter der Baureihe 406 auch als ICE3M bezeichne ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zuggarnitur ICE 2, Baureihe 402 der DBZuggarnitur ICE 2, Baureihe 402 der DB
Beschreibung:ICE2-Zuggarnitur bestehend aus:ICE2 TriebkopfICE2 Mittelwagen 1.KlICE2 SpeisewagenICE2 Mittelwagen 2.KlICE2 SteuerwagenTechnische Daten:V ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe